Wir lieben den Wein und das Leben...

Unsere Qualitätsstufen: 

Mein LieblingsWein - Gutswein - Ell's Bester 

Mein LieblingsWein

frisch, fruchtig, fein - glücklich sein
Vollkommen im Geschmack! Für den unkomplizierten Weingenuss. Mein Lieblingswein sind sortentypische, geradlinige Qualitätsweine. Drei Weine passend für alle Gelegenheiten.
Weiss, Rosè, Rot. 

Ell's Gutswein

Das perfekte Geschmackserlebnis
Jeder Wein dieser Weinlinie ist einzigartig und von höchster Güte. Geschaffen für alle, die das Besondere suchen. Die typischen Akzente der Region vereinen sich mit höchster Handwerkskunst.

Ell's Bester

Ein krönender Genuss.
Das Beste was Ell zu bieten hat. Vollendet im Geschmack. Eine Essenz auf höchstem Niveau. Auserwähltes Traubengut der höchste Güte bekommt viel Zeit um ihr krönendes Aroma zu entwickeln - mindestens 8 Jahre im gereift.

Sekt und Secco by Ell

Be Happy

tanzen, lachen, glücklich sein...

Be Happy 

Secco by Ell
Mit Be Happy scheint immer sie Sonne. Er lädt ein zum tanzen, lachen glücklich sein. Aus Weinen bester Qualität ergänzt mit betörenden Fruchtaromen ist er unwiderstehlich. Ein Secco in einer neuen Qualität. Frisch. Fruchtig. Frech.